Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Gallardo Spyder Lifting System und Motorraumabdeckung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 17:57   #2 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von wirbelwind
2. Der Spyder hat leider eine geschlossene Motorabdeckung. Sorry aber irgendwie stehe ich voll darauf, den Motor zu sehen, weis nicht warum, das macht mich an :-) Gibt es eine bezahlbare Möglichkeit, die Abdeckung gegen eine durchsichtige auszutauschen, die auch bei 310 km/h noch auf dem Auto bleibt.
Hallo wirbelwind und willkommen hier bei CP.

Selbst wenn Du die Motorabdeckung durch eine mit Schaufenster ersetzen solltest, wirst Du außer den Airboxen nicht viel vom V10 des Gallardo sehen, da praktisch der gesamte Motor vom Verdeck "verdeckt" wird.

Hier ein Foto von topgear:

Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten