Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Gallardo Spyder Lifting System und Motorraumabdeckung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 14:17   #1 (permalink)
wirbelwind

Lamborghini Gallardo Spyder Lifting System und Motorraumabdeckung

Hallo
ich habe folgende Fragen an Lambo Profis:

1. Möchte mir im März 2008 einen Gallardo Spyder holen, der Verkäufer meinte jedoch, das das Lifting System zum Heben der Front zwingend erforderlich ist. Ich fahre mit dem Auto sicher auch zum See usw. werde es als normales Alltagsauto benutzen. Kann mir ein Besitzer des Autos sagen, ob dies wirlich im Fahrbetrieb benötigt wird, oder ob sich dieses Geld mit etwas Rücksicht auf das Auto vermeiden läßt.

2. Der Spyder hat leider eine geschlossene Motorabdeckung. Sorry aber irgendwie stehe ich voll darauf, den Motor zu sehen, weis nicht warum, das macht mich an :-) Gibt es eine bezahlbare Möglichkeit, die Abdeckung gegen eine durchsichtige auszutauschen, die auch bei 310 km/h noch auf dem Auto bleibt.

Ich bitte um Beantwortung der Beiträge. Gleichzeitig möchte ich sagen, das ich das Forum schon sehr lange verfolge und sowohl die Beiträge als auch fast alle Kommentare sehr gut finde. DANKE Wirbelwind