Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - M3E46... Bastuck oder Eisenmann!? Welcher ist dezenter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 21:56   #3 (permalink)
M3Driver1975

Renommee-Mod.: 5
M3Driver1975 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von streicher
Hi,

ich glaube, dann wirst Du weder mit Bastuck, noch mit Eisenmann glücklich werden.
Beide sind recht brummig und dröhnen.

Hier findest Du ein paar Videos von verschiedenen ESD:
http://www.klangford.com/gallery.asp

Vielleicht wäre der Supersprint (Sport version, nicht Race) etwas für Dich.

Auch der Schnitzer ESD ist nicht unbedingt laut, bringt aber das M3 Sägen noch besser zur Geltung (frag mal bodohmen).

Es ist nicht einfach, den richtigen ESD zu finden wenn man das typische, blecherne M3 Sägen lauter haben, aber auf dröhnen verzichten möchte..

Hi!

Die Klangford Galerie, kenne ich... Danke! Aber wie schon gesagt.. eine Aufnahme gibt nie ganz den "Realen" Sound wieder! Der Schnitzer... gefällt mir von der Optik nicht( Schweienrüssel), den Supersprint gibts nur in 80mm und dazu müsste ich an meiner Carbon Schürze sägen... no way! Remus AP´s sind DTM Style schräg und auch 80mm und haben meist nen ordentlichen Leistungseinbruch.
Kelleners, Reuter, Ds-Motorsport, MST Wiesmann... alle nehmen sie Eisenmann und labeln sie um. Ist einfach Schwierig... Deshalb am liebsten Eisenmann oder Bastuck!?!

Keiner nen Vergleich??

Danke und Grüsse Rog.

Meine EX - M3 Garage
M3Driver1975 ist offline   Mit Zitat antworten