Hallo zusammen!
A: Bitte nicht schimpfen... Habe das komplette Forum "mehrfach" durchsucht... aber jeder will nur wissen wie er seinen Wagen LAUTER bzw. Extremer bekommt. Hat mir also leider nicht geholfen. Auch vid´s sind nicht aussagekräftig... da jedes Mikrofin (Kamera, Handy etc.) einen anderen DB und Frequenzbereich liefert.
B: Ich suche einfach nur einen dezent lauteren/kernigeren ESD. als die Serie MIT TÜV ohne Stufe 2, 3, 4, etc. Schnickschnack, MSD oder sonstigem Gedöhns!
C: Denn ich fahre doch viel längere Strecken.. es sollte etwas mehr Sound sein.. aber kein Gebrumm oder Gedröhne sonst bekomme ich Ärger mit meiner Regierung... und Little Juniors erstes Gebiss sollte nicht rausvibriert werden!!
Es gibt bestimmt leute, die direkte Vergleiche bei Ausfahrten oder Treffen sammeln konnten. Über deren Aussagen wäre ich sehr erfreut.
Danke und Grüsse
Roger.
P.S. Das "
M3-Sägen" sollte bleiben und die Endrohre
4*76mm rund ebenfalls.
P.P.S An meine E36
M3 hatte ich einen Eisenmann Stufe 2 (Reuter Motorsport) der war nach 2000km mir definitiv zu laut und zu brummig auf der Autobahn.