Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Murcielago Superleggera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 14:15   #16 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von bmwnazcam12
Der ist aber nicht so super schnell wie er aussieht.Also erwarte ich vom Superleggera nicht zu viel.Vielleicht ist er auf 200 km/h um ne halbe bis eine Sekunde schneller.für die Ns schätze ich ne 7:43 und für den HHr eine 1:10-11.100 kg bei 1,8 t sindja nicht die welt.
Zitat:
Zitat von torus
Leider schon ... 1400 kg und 700 PS wäre der Hammer!

Aber 1. wird er nie soweit mit dem Gewicht runterkommen und 2. wäre es immens teuer und ob überhaupt machbar ist die andere Frage.
Zitat:
Zitat von DarkShark90
Genial wäre es, wenn sich lamborghini trauen würde, Heckantrieb zu verbauen, dadurch wäre eine Immense Gewichtsersparnis möglich, leider wäre entwicklung und umsetzung unglaublich teuer, deshalb bleibt es mit sicherheit beim 4wd.
Wenn ich das hier manchmal so lese, drängt sich mir unweigerlich folgender Gedanke auf:

"Kinders, was wollt ihr eigentlich noch?"

Denkt doch mal über diese Aussage von Karl nach: "Schon das aktuelle Modell ist schon fast beängstigend schnell."
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten