Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - 456 GT/M Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 06:05   #33 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 358
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 23
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
Hallo srmario,

dein Wagen sieht wunderschön aus. Auch macht es Sinn, da wie der User kkswiss schon im Forum erwähnte der 456 bei geöffneten Scheinwerfer und hoher Speed etwas leichter wird auf der Vorderachse. Also ergibt sich bei diesem Umbau eine Synergie zwischen Optik und technischem Nutzen.

Zum oberen Spoiler auf dem 456 kann ich F40Org nur beipflichten.
Obwohl es aussieht wie eine Montage, oder ist das Bild echt? Aber trotzdem gibt es solche Menschen die eben genau dies bei einem Ferrari tun.Ich verstehe solche Owner einfach nicht, hier wird das Grundkonzept des 456 total geschändet. Was macht es für einen Sinn einen Luxuriösen Gt so zu verunstalten? Ich werde es nie verstehen, aber muss ich ja Gott sei dank auch nicht

In diesem Sinne

Viele Grüße

Alex

Geändert von AStrauß (11.04.2007 um 09:19 Uhr).
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten