Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Technische Probleme / Fragen Testarossa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 14:26   #9 (permalink)
BrunoI

IG-Beiträge: 1
Renommee-Mod.: 9
BrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nett
9-poliger Stecker links im Motorraum

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Schaltplan von einem 91er Testarossa verfügbar ?
Ich bräuchte dringend die Belegung von dem 9poligen weißen Stecker der links im Motorraum in der Nähe der Zündspule ist (Männlicher Teil steckt in einem Haltblech, Buchse zeigt Richtung Motor). Auf dem Stecker ist auch die weiße Leitung für den Anlaßer Magneten drauf.

Mein Problem:
In dem Stecker gibt es direkt neben der weißen Leitung für den Anlasser noch ein rotes Kabel in der gleichen Dicke (ca. 2,5mm²). Es sieht bei mir im Stecker so aus als wenn jemand den Kontakt vom roten Kabel absichtlich herausgezwickt hätte oder der Stecker ist einfach wegkorrodiert (es ist jedem Menge Grünspan in der Kammer). Da ich nicht weiß für was das Kabel gut ist ist mir leider auch nicht klar ob ich die Verbindung wieder herstellen soll oder nicht. Bei zusammengestecktem Stecker hat das Kabel evtl. das Gegenstück noch berührt, ist aber nicht sicher.
Das Kabel verläuft Richtung Anlasser, zweigt dann aber ab und verschwindet irgendwo vorne am Motor.
Ich habe leider nur einen Schaltplan von einem 87er Testarossa und da ist ein 15 poliger Stecker eingezeichnet (C11). Der Stecker bei mir ist aber definitiv 9 polig.

Ich jemand kann mit der Beschreibung was anfangen und mir die Belegung sagen.

Viele Grüße,

Bruno
BrunoI ist offline   Mit Zitat antworten