Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 15:54   #10 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Albert machte nur Kompressor-Umbauten, die Turbos wurden bei Lotec gebaut, das war ne Art Abkommen dass man untereinander die Autos brachte.
Lotec Kompressoren bei Albert und Albert-Turbos bei Lotec...

Die PS-Zahlen sind ja nicht das Problem sondern die Nm, PS= Nm * Drehzahl * Umrechnungsfaktor.
Kupplung ist eigentlich nur ein Problem beim Anfahren, die hält das aus, auch das Getriebe, aber bei den Antriebswellengelenken habe ich meine Zweifel...

Kenne die Berichte, habe die auch, aber alles verpackt...

Zitat:
Zitat von Erator
In der Schweiz wurde ein Biturbo in weiß von R. R. gefahren, müsstest Du eigentlich kennen Ray, oder?
Meinst du den weissen vom 26. Akademischen am HHR (1994?), da hatte RR den schwarzen Turbo 25th innen grün dabei, der weisse 25th mit AG1409 kenne ich, das Auto hatte ne Renneinspritzanlage und befindet sich heute in Japan, von Turbo ist mir bei diesem Auto nichts bekannt.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)

Geändert von CountachQV (05.03.2007 um 08:39 Uhr).
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten