Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - 250 GTO Modelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 13:29   #5 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 356
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 23
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member

Das hier gezeigte 250 GTO Modell ist wie von KKSWISS schon geschrieben einer der 3en, die aus 1964 sind.

Doch unterscheidet sich dieser eine noch ein wenig von den anderen, obwohl Sie gleichzeitig gebaut wurden.

Der Wagen mit der Nummer 5571/GT erhielt noch einen im Dach integrierten Luftleitflügel . Auch zu sehen beim 250 LM, der bei der damaligen Pariser Ausstellung präsentiert wurde. Anscheinend sah das Instrumenten Brett bei den drei jedes mal anders aus, weiß da jemand was darüber ?

Nach dem Sieg in Daytona, enttäuschte der 5571/GT in Sebring und war dann nur noch drei mal auf Rennstrecken zu sehen.

1X In Le Mans (Differential Schaden)
1X Bei der Nassau Trophy, Platz 2, Fahrer Phil Hill
1X Bei der Nassau Tourist Trophy, Platz 7, Fahrer Pedro Rodriguez

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten