Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 07:15   #84 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ringrocker2004
Habe den auch am Ring bei den Racing Days gesehen. Ein ohrenbeteubender Lärm wenn der Motor angelassen wird. Auch sollte man sich nicht hinter den Auspuff stellen, da man sonst mit Abgasen wortwörtlich vollgeblasen wird.
Da wurden wohl die Kats und der komplette Auspuff weggebaut sein.

Zitat:
Zitat von ringrocker2004
Meiner Meinung nach sieht der Lambo allerdings total verhunzt aus. Der steht auch seit glaube ich vier Jahren jedesmal auf der Essener Motorshow. In diesem Jahr lag nun ein Schild, dass er verkauft ist. Absolut nicht mein Fall.
Geschmäcker sind eben verschieden, es sind Teile des Strosek Body-Kit verbaut (Lampen, Heckspoiler, Luftblech zwischen den Rücklichtern).
Ausserdem wurden die Kotflügel hinten gezogen/verbreitert, vorne sieht es aus wie wenn 6l-Kotflügel dran wären.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten