| Also um auch mal meine Meinung los zu werden, erstens die Deutschen Automobilhersteller haben es mitlerweile sehr wohl mitbekommen das sie auf den Zug des Hybrids viel zu spät aufgesprungen sind. Deswegen forschen jetzt Mercedes, BMW und der VAG Konzern zusammen an einer Lösung.
Das die Wasserstoffe noch nicht auf den Markt sind haben wir alleine der Erdölindustrie zu verdanken! Denn diese schnürt diesem Markt momentan noch zu.
Hier ist der längere Hebel noch auf deren Seite.
So und das in Amerika stärkere Abgasvorschriften als in Deutschland sind, nur diese nicht kontrolliert werden so wie es in Deutschland mit der AU geschiet sollte man wissen denn die Deutsche Regierung und die EU übernehmen die Systeme aus der Schweiz und den USA fast eins zu eins. Denn das neue OBD 3 System wird erstmals in den USA eingesetzt werden woraufhin auch die dortigen Leute regelmäßig ihre AU haben ums genau zu sehen jedesmal so lange wie ihr Fzg. läuft.
Nun gut es wie immer ein ewig langer Streitpunkt sich über den Sinn solcher Autos zu schreiben, meiner Meinung nach ist es dieses Fzg. nur zu Brüstung gedacht der Kunde ist zwar entscheident ob dieses Fzg. auf den Markt kommt aber es gilt einzig und allein um den Ruf des stärksten Diesels (für die Straße) wieder im eigenen Hause zu haben.
Ich halte nicht viel vom Q7 und eigentlich auch nichts von den ganzen anderen möchte Gern Geländewagen, denn richtige Geländewagen sterben immer mehr aus. |