Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Q7 v12 TDI
Thema: Q7 v12 TDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 13:29   #45 (permalink)
jackpot

IG-Beiträge: 1
Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Der Markt der Superreichen ist sicher ein Thema, nur weiß ich nicht, ob ein Q7 V12 TDI in Russland, im arabischen Raum und in den USA tatsächlich gut ankommen wird.

Dieses "Auto" ist aus meiner Sicht weder Fisch noch Fleisch. Leute, die sparen wollen, werden durchaus TDI fahren, aber keinen mit 500 PS und die betuchte (ausländische) Klientel wird sich zwar mit der Leistung, aber wohl kaum mit dem Diesel anfreunden können.

Der TDI im R10 in Le Mans war eine gute Marketingidee. Im Q7 kann er mich aber nicht begeistern - vielleicht weil ich riesige 2,5 Tonnen schwere SUVs grundsätzlich nicht sonderlich mag...

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten