Jungs, Ihr seid phänomenal, vielen Dank für die Tipps.
Diese sind natürlich markenunabhängig und sollte jeder Gebrauchtwagenkäufer beherzigen, allerdings ist bei einer Investition von 140.000 EUR jeder Rat nochmal extra in Gold zu meiseln. Also vielen Dank für Eure Hinweise.
Würde mein Kollege einen 355er kaufen oder 360er könnte ich ihm beim 2. Punkt, der marken- und modellabhängigen Entscheidung, behilflich sein. Daher Deinen Tipp Lamberko
Zitat:
|
Zitat von Lamberko - Im Lamboclub einen Diablo-Spezi für ein warmes Mittagessen und ´n Bier um technischen Beistand und Kaufberatung bzw. Begutachtung bitten. |
werde ich beherzigen. Vielleicht kommt jemand aus dem Forum aus der Nähe von Laupheim und hätte Ende dieser, Anfang nächster Woche Zeit mit mir den
Diablo und die Papiere anzuschauen. Das Essen und Kaltgetränk wären natürlich drin (die Bewirtungsaufwendung reiche ich gleich nach Frankreich weiter

).
Aber es sollte wirklich ein
Diablo-Kenner sein, denn ich bin keiner
Demnächst dann mehr, ist vielleicht eine ganz nette Geschichte im Forum einmal von der mobile.de Anzeige bis zum evtl. Kauf praktisch 'live' dabei zu sein.
Sicher, gab es schon im Forum, ich finde es aber immer wieder spannend.
Grüße,
Matthias
P.S. Ich würde dann einen neuen Thread aufmachen, denn mit Import und Zoll hat das Thema dann nichts mehr zu tun. Obwohl, er muss nach Frankreich