Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Supertest Lamborghini Murciélago LP640
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 20:34   #30 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Also ich oute mich jetzt mal und behaupte, daß dieser fakultative Heckflügel am Murciélago gar nicht so schlecht aussieht.

Seit ich mich für die großen Lamborghini begeistern kann, gab es immer mal wieder Exemplare mit so einem brachialen Bügelbrett am Hintern. Egal ob Countach oder Diablo, irgendwie fand ich dieses Ding für einen ebenso brachialen Lambo passend.

Und genauso geht es mir jetzt beim Murciélago. Sicher ist der Wagen auch so schon brutal genug, aber dieser Flügel paßt meiner Meinung nach sehr schön in Form und Größe zu dem Stier.

Ohne Flügel fällt der Wagen doch gar nicht richtig auf...
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten