Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - DeTomaso Pantera Si
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 13:29   #21 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 25
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Karl
[...] Fast keine :
Zum Thema Pantera und Targa gibt es ein schönes Fotoalbum. Da ist auch ein schönes Modell zu sehen...

Na, der würde sich doch gut auf dem Schreibtisch machen.

Schau mal hier hinein. (Klick)

Zitat:
Zitat von CP
Ich habe mal gelesen, die genaue Quelle fällt mir leider nicht mehr ein, das Ernsdörfer einen Pantera hat/hatte der eigenartigerweise die Fahrgestellnummer eines Crashfahrzeuges hätte und von dem vermutet wurde, dass er nicht ganz legal den Besitzer gewechselt habe. Ob der gelbe Si gemeint war, weiß ich nicht.
Der "Crashtest"-Pantera-Si....

Heute steht die #9624 angeblich in Deutschland. Wie die #9624 heute ausschaut und ob daraus eventuell der gelbe Ernsdörfer Si entstanden ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Zitat:
Zitat von SiTarga
@Lamberko
Im September war das Museum leer bis auf den Deauville Kombi und den Thor.
Der 3-Sitzer Pantera wurde wie auch der Sport 1000 schon vorher verkauft.
Der größte Teil des Museums wurde aber von der Familie "in Sicherheit gebracht".
Hallo Franz,

dann ist der letztgebaute Si (rot, Chassis# 9637) auch verkauft worden?

Gruß,

Berko