Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Silhouette P118 BJ 1976
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 13:33   #9 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 22
Albenbilder: 3
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Ich kenne praktisch alle Silhouetten der Schweiz, der weisse war anscheinend nicht so dolle, aber verglichen mit dem roten ein Bijoux, den roten habe ich mal vor 2 Jahren angesehen bei Fab Design Mellingen, er behört Bärtschi, damals ein grosse Nummer zusammen mit Rysanek (FAB Design).
Neuerdings steht er bei Bobnar, weiss aber nicht ob Max den gekauft hat (eher nicht) oder einfach in Kommision.

Es gibt noch einen roten mit weissem Leder, der gehörte dem gleichen Sammler wie der weisse, der aktuelle Besitzer hat kürzlich seinen Miura SV nach Amerika verkauft.

Die 8-Zylinder sind generell nicht sehr beliebt, der Jalpa-Markt fängt in der EU bei 35t € an, ich verkaufte meinen für ca. 26t, die Händler die 45t wollen sind wie Affolter, da werden laufend die Preise nach oben angepasst, nach dem Motto, wenn es für 35t nicht geht dann probieren wir es eben mit 45... denn verkauft werden die Dinger praktisch kaum, die werden meistens von Händler zu Händler geschoben.
Kremer hat seinen Jalpa mit den BBS-Felgen > 10 jahre rumstehen gehabt...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten