Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Silhouette P118 BJ 1976
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 13:21   #8 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 25
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von CountachQV
[...] Irgendwie sehe ich den Zusammenhang mit dem MB nicht...
Ich hatte beide - den roten und den weissen - über mehrere Monate beobachtet und mich über den enormen Preisunterschied gewundert. Ich empfand die geforderten 45.000 chf für den weissen Lamborghini Silhouette als ein echtes Schnäppchen. Hier in Deutschland werden ja selbst die Top-Jalpas mit bis zu 45.000 Euro gehandelt...da wäre der deutlich seltenere weisse Silhouette - im Gegensatz zum doch recht teuren roten Silhouette - wirklich ein "günstiges" Liebhaberfahrzeug für Lambo-Sammler gewesen. Wunderte mich aber ständig, dass der Wagen trotzdem so verhältnismäßig lange auf einen neuen Besitzer gewartet hat und jetzt gleich wieder über Ebay vertickert werden soll.

Der rote Silhouette:
http://www.autoscout24.ch/MB-Sport-Cars/Silhouette...

Wenn ein seltener Silhouette auf dem Markt auftaucht, dann spricht sich soetwas doch eigentlich recht schnell in der Lambogemeinde herum. Solche echten Raritäten wechseln doch meist innerhalb der Fan-Gemeinde ihre Besitzer und erscheinen darum kaum öffentlich auf einer Gebrauchtwagenplattform.

Gibt es einen Grund für die lange Standzeit des weissen Silhouette bzw. kannst Du evtl. mehr über den weissen berichten?