Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo steht der "echte" 330P ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 20:54   #11 (permalink)
308QV

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 16
308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein
Status: Winterschlaf
Zitat:
Zitat von Ferrari-V8
PS. Das mit der Bildzeitung war natürlich sehr ironisch gemeint. In der deutschen Sprache hat es wirklich viele Feinheiten, wenn man sie denn lesen will. Also lieber im Klartext: die beschriebene Website hat meiner Meinung nach nicht mehr Substanz in der Aussage, als eine Bildzeitung!
Wunderbar dann sprechen wir die selbe wortgewandte Sprache
Ja, ich "will sie lesen" und auch hinter den Zeilen
Sollte dies nicht reichen fahr/fliege ich hin und verschaffe mir persönlich einen Eindruck.
Zu den Zeitungen/Internet etc.:
Ich habe viele Interviews für Zeitungen, Fernsehsender, Radiostationen im Inn.- und Ausland geben - was dann gedruckt/gesendet wurde war oftmals totall verstellt, zensiert, geschnitten......es entsprach einfach nicht dem, was ich ausdrücken wollte. Wenn heute noch Anfragen kommen: Entweder LIVE oder ein Vorabdruck/Preview.
Jim G. hat sehr viele Interviews zum P 4/5 gegeben, von denen 90% so gemixt wurden, dass Jim anschließend das stand wie ein ..........

BTT die "original" 330 P sind wirklich alle bekannt und anerkannt - was die presse schreibt: who cares about.

Wolfgang
308QV ist offline   Mit Zitat antworten