Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo steht der "echte" 330P ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 19:10   #9 (permalink)
308QV

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 16
308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein308QV kann auf vieles stolz sein
Status: Winterschlaf
Zitat:
Zitat von Ferrari-V8
@308QV

Ich verstehe den Beitrag nicht. Vielleicht stehe ich aber auf dem Schlauch.
Was sollen uns nun diese "seriösen und anerkannten Facts" mitteilen?

PS. Die Bildzeitung ist ja auch anerkannt und in etwa gleich serös wie die beschriebene Website, deswegen werden dort auch "Facts" be/geschrieben, was sicher Millionen von Lesern jederzeit bezeugen würden.
Ich bilde mir lieber aus verschiedenen Quellen eine eigene Meinung. Eine davon ist durchaus auch Adolfo Orsi's Gutachten.
In der deutschen Sprache unterscheiden wir sehr wohl zwischen "Bekannt" und "Anerkannt". Es sind zwar nur Nuancen aber manchmal kommt es gerade auf diese Nuancen an. Ja, die "Bild Zeitung" ist definitiv "bekannt".
Anyway, jeder kann und soll sich seine Meinung "Bilden" wie er möchte.

Adolfo Orsi ist gewiss eine Kapazität wenn es um Maserati geht, aber beim 330P würde ich mich an Marcel Massini und Keith Bluemel wenden.
Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen (während der Tour Inter Europe 2006) mit Keith 3 Tage zu verbringen....hochinteressant dem guten Keith zu lauschen! Auch Jim Glickenhaus/USA (330 P3/4 s/n 0846, 330 P4/5, 002C,Duesenberg, Lola T70, Ford GT40, Masertia...etc) ist eine guter Freund von mir und ich war 2004 für 3 Tage Gast in seinem Haus und habe dabei hochinteressante Infos über den 330P bekommen.

Was ich Dir damit sagen möchte?
Glaub nicht Alles was in den Printmedien steht - dazu gehört auch der "Spiegel"!

LG
Wolfgang
308QV ist offline   Mit Zitat antworten