Zitat:
|
Zitat von MBJO Ja ich habe vor mir später einmal einen Sky zukaufen und zufahren und zwar als ganz jahres Wagen. |
Ich will mir später mal einen McLaren F1 kaufen.Ob´s klappt?
Zitat:
|
Zitat von MBJO Ich bin halt ein PS-Junkie und ich suche immer nach der höhsten PS Zahl die man als "Alltagstauglich" bezeichnen kann. |
Was heißt für dich Alltagstauglich?
Zitat:
|
Zitat von MBJO Ich will kein Auto von der Stange wie manch andere hier ich möchte mein Auto individuell gestallten Äußerlich und Motorisch. |
Da reicht auch ein Golf II.
Nun,du weißt sicherlich dass ein Auto Geld kostet.Wenn du dein Auto individualisieren willst musst du alle Teile per Einzelabnahme eintragen lassen,da es in D keine Anbieter gibt.Dann musst du mit deinen 600 PS auch noch zum TÜV und die Abgasprüfung überstehen.Dir ist sicherlich auch klar,dass ein 600-PS-Turbo-Alltagsauto ne Menge Benzin durchzieht.Jetzt die Frage: Wie willst du das bezahlen?Ich kenne dich zwar nicht,aber in deinem Vorstellungsthreat hast du folgendes geschrieben
Zitat:
|
Zitat von MBJO Einkommen ca. 2500 Euro. Mietwohnung (80 quadrat meter) Keine Frau, keine Kinder. Wenn ihr euch jetzt denkt wie kann ein 16 jähriger so was besitzen, es wird mal mein gehalt und wohnung sein wenn alles gut geht. |
Ich gönns dir und wünsch dir viel Glück,aber denk lieber nochmal gut nach
best regards,Moritz