Zitat:
|
Zitat von alpinab846 Renommiert heißt nicht nur bekannt-sonder auch bekannt gute Leistungen. |
Nur dass keine Missverständnisse auftreten: Mir ist bewusst,was renomiert heißt.Ich habe nur nochmal nachgefragt was er darunter versteht,da in sehr vielen Fremdforen vorallem bei Themen wie Sykline und Supra der Tuner mit der größten Leistung als renomiert zählt.Meistens heißt es nämlich derjenige Tuner mit dem stärksten Motor(meistens nur Drag-Minutenbrenner) ist auch gleichzeitig der beste(oder auch renomierteste) Tuner
Zitat:
|
Zitat von MBJO Wieso kannst du dich denn nicht mit dem Auto identifizieren? |
Da gibts verschiedene Gründe,hier mal einer:
Ich kann diesen Gottstatus nicht ab.Man kann sich keine richtige Meinung bilden ohne sich ein bisschen Auszukennen.Also habe ich mich vor einiger Zeit in die tiefen des Internets gewagt und mich mit der Materie vertraut gemacht.Durch den Kinofilm "2 Fast 2 Furious" hat der Skyline den Weg in die Herzen der Kinder gefunden und jeder will einen haben.Kein Thema,wer hat früher nicht von einem Lambo,
Ferrari und Co geträumt.Allerdings besitzen nur die wenigsten dieser Experten Ahnung.Im Grunde auch nicht schlimm,wenn man aber so tut als hätte man Ahnung wirds peinlich.Über die TÜV-Fähigkeit eines 800 PS Umbaus,die Steuern,die Versicherung,Benzin etc.macht man sich keine Gedanken und meint einfach:"Das wird schon passen".Dann meinen viele,weil es die meisten 1000PS+ Umbauten mit Japanern gibt,ist es nur mit Japanern möglich.Nur weil sie noch keinen
Ferrari mit 1000 PS gesehen haben,meinen sie es wäre unmöglich.Und das schlimmste ist,sobald man sie kritisiert oder verbessert werden sie pampig.
Weiter Gründe sind: Optik

,Allrad

und Turbo

(es gibt schon Ausnahmen bei denen Turbo und Allrad ok sind,beim Skyline gefällts mir aber nicht.)
Zitat:
|
Zitat von MBJO Kennt sich denn Jemand mit der Materie aus und kann mir einwenig bei der Suche helfen? |
Ein bisschen kenn ich mich schon aus wie die meisten hier,da wir ja ein Autoforum sind.Suchst du immernoch nach einem geeigneten Tuner oder hast du andere Fragen?
best regards,Moritz