Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nissan Skyline GTR R34
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 16:09   #51 (permalink)
littlemj

Benutzerbild von littlemj

IG-Beiträge: 87
Albenbilder: 4
Renommee-Mod.: 12
littlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblick
Status: work, sweet work...
Zitat:
Zitat von Skyline R34 GTR
ICH sehe alles aus einen anderen blick winkel ich sehe zuerst die schlechten seiten und dann die guten!
sicher kann man sich alles schön reden aber damit verascht man sich selbst!
Wenn du so eine Einstellung hast tust du mir ehrlich gesagt leid.

Vielleicht kann ich nur nicht mitreden, weil ich nur nen Opel hab.
Wenn ich aber ein Skyline, Porsche, BMW, sonstwasauf4Rädernhätte und mich fragt jemand "darf ich mal mitfahren" evtl. sogar "ich geb dir ne Runde aus" dann freue ich mich das demjenigen mein Auto gefällt und würde ihn wahrscheinlich sogar sehr gern mitnehmen.

Fakt ist aber, das ich bei dem Trackday dieses Jahr im Juni mit diversen Hochkarätern mitgefahren bin, da kam kein einziges Mal "Nö".

Hier im Forum gibt es div. Nordschleifen Threads wo immer wieder Leute wie z.B. Cupra77 sagen ...sag was, dann darfst du mitfahren... diese Leute kennen dich/mich/wennauchimmer auch nur aus dem Forum, höchstwahrscheinlich nicht mal den richtigen Namen.

Du hast definitiv ein schönes und in Deutschland auch sehr seltenes Auto, aber wie bereits gesagt, deine Einstellung finde ich persönlich nicht zu 100% nachvollziehbar.

Gruß

Simon

Außerdem: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

littlemj ist gerade online   Mit Zitat antworten