Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrbericht Lamborghini Murciélago LP640
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 17:13   #102 (permalink)
Faultier

Albenbilder: 20
Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Status: rumrollin is nich^^
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Karl
Ich würde den Wagen SOFORT kaufen und ihn auch jeden Tag im Hamburger Stadtverkehr fahren. Man lebt nur einmal, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ohne Flax: Das Auto ist voll alltagstauglich, Du musst Dich nur - wie in anderen Autos, großen US-Geländewagen beispielsweise - mit der Breite arrangieren, Dich an die schwierige Übersicht lediglich gewöhnen und ab und zu das Liftsystem für die Vorderachse nutzen - that's it!

Serviceintervalle alle 12.000 km oder 1 x pro Jahr - völlig in Ordnung. Der Kofferraum reicht für ein ganz langes Wochenende für zwei, für den Winter gibt es bald die entsprechende Bereifung von Lamborghini.

Und merke: Ist er zu hart, bist Du zu schwach !

Von dem Liftsystem träumen sicher auch ein paar andere Lambofahrer.
Echt überzeugendes Statement von dir. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hättest du einen neuen LP640 kunden. Nur bei der Farbe bin ich unschlüssig....

Selbst wenn ich das Geld hätte. Die Wartezeit läge bei 24 Monaten oder so, oder

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime

Geändert von Faultier (12.08.2006 um 18:17 Uhr).
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten