Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 06:50   #38 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 351
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 23
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
Zitat:
Zitat von HolgerX
Moin Alex,

also das war so. Ich habe das Auto zum örtlichen Händler gebracht. Der hat dann mit MMM gefont und sich die Freigabe für die Reparatur geholt und dann auch mit MMM abgerechnet. Ich habe nie eine Rechnung gesehen. Also hat er entweder aus eigener Tasche gelöhnt oder aber im Nachhinein mit seiner Garantieversicherung abgerechnet. Schön, dass Deiner läuft, wie ein Käfer. Ich hoffe, dass meiner es auch bald tut. Hatte heute ein Problem mit dem Fahrerfenster. Ab 220 fing es plötzlich furchtbar an zu Pfeifen, bin dann langsamer gefahren, hab das Fenster einmal runtergefahren und wieder hoch, alles wieder in Ordnung. Aber nach einiger Zeit wieder das gleiche Spiel. Da muss wohl noch irgendwas anders eingestellt werden. Würde Dein Auto ja gerne mal sehen, damit ich mal einen Vergleich habe. Vielleicht wird das ja mal irgendwann was?!

Beste Grüsse
Holger

Hallo Holger

das mit dem fenster habe ich auch , auf der beifahrer seite , sind wohl die dichtungen muß sie ab und an richtig hin frimeln aber mit dem kann ich mitlerweile sehr gut leben

hier bilde zum vergleich

alex autole

holger autole

alex

alex

alex

alex

alex

holger

[IMG][/IMG]

holger

vieleich kannst du jetzt ein bisschen vergleichen , obwohl es mit bilder immer schwer ist !!!!

gruß

alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Geändert von AStrauß (12.05.2006 um 07:04 Uhr).
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten