Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 06:38   #36 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

IG-Beiträge: 347
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 22
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
OK gehen wir mal davon aus, daß der händler keine ferrari garantie für dich abgeschloßen hat.

du würdest trotzdem ein garantie heft bekommen , egal welches auto man kauft und eine garantie abschließt bekommt man ein garantie heft oder garantie karte !

du sagst doch aber das du die garantie arbeiten nicht bei dem händler gemacht hast wo du ihn gekauft hast oder???

sondern bei einem händler in deiner nähe , es muß doch also eine garantie vorliegen , oder schreibt er die rechnung an mmm??????????

ich komm scho wieder nicht mit , oder bin ich einfach noch nicht aufnahmefähig????

alex

übrigens meiner wurde glaube ich von vw gebaut , der läuft und läuft und läuft

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten