Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 14:55   #20 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 354
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 23
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
Zitat:
Zitat von HolgerX
@alex

Hast Du ne Ahnung, wieviel Arbeitsstd. die Werkstatt bei Deinem Auto gebraucht hat. Mein örtl. Händler will 4STd(1 Std pro Rad) fürs Fahrwerk plus 3Std. fürs Vermessen. Das erscheint mir ziemlich viel??!! Round about so 600-700€
Das haut hin , also nicht das ich das bezahlt habe aber so komisch rechnen die freundlichen halt.
ich habe dir geschrieben bevor du ihn gekauft hast du sollst denen sagen sie sollen ihn tiefer legen auf ihre kosten . warum hast du das nicht gemacht ?

ich habe keine hundert € bezahlt fürs tiefer legen !!!!!!!!!!
2Sunden arbeit !!! fürs vermessen haben die mir nichts berechnet da ich ihn gut kenne.
habe die werkstatt hier gepostet in dem thema, keine ofiziellen !!!!

es sind real wirklich nicht mehr wie 2 stunden arbeit fürs tiefer legen !!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten