Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 13:00   #17 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

IG-Beiträge: 347
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 22
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
Zitat:
Zitat von HolgerX
Moin,moin,

das ist ja genial, dass man das Fahrwerk so einfach runterdrehen kann. Werd mich mal direkt drum kümmern. Ich hatte mich schon neue Federn kaufen sehen, aber so ists natürlich viel besser. Hatte eben mal mit MMM telefoniert, die meinten hinten könnte man ihn auch mit dem Niveaulift tieferlegen. Frag mich nur, warum die das nicht direkt gemacht haben, wär ja ein Aufwasch gewesen, als sie hinten die neuen Dämpfer montiert haben.

Vielen Dank noch für Eure guten Wünsche un das positive Feedback. Find ihn auch einfach geil

Beste Grüsse
HolgerX(456)
du musst hinten trotz allem am gewinde runterdrehen !!!!!!! das hat nichts mit dem lift zu tun , der ist nur da um auszugleichen , wenn jemand hinten sitzt !

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten