Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 07:02   #13 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 350
Albenbilder: 255
Renommee-Mod.: 23
AStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende ZukunftAStrauß hat eine strahlende Zukunft
Status: Ultra Member
Zitat:
Zitat von Infantrie
Sieht wirklich sehr edel aus . Tieferlegen ist immer gut . Hol dir am besten ein Gewindefahrwerk, dann kannst du ihn solange "runterschrauben", bis es dir gefällt.

Servus Holger ,
super geiler wagen !!!!

du brauchst kein Gewindefahrwerk , du hast eins !!!!!!!!!!!!

schraub ihn einfach runter !!!! und natürlich vermessen lassen !!!!!

des einzige ist , er lässt sich nicht so weit runterdrehen wie ein 550 oder 575 oder 360 aber es reicht auf jeden fall und würde viel besser aussehen !

ich habe meinen bis zur letzten gewinde umdrehung unten , also an der vorderachse! hinten ist das gewinde wesentlich länger !

ich weiß nicht mehr genau was, aber da er ja an der hinterachse einen lift hat (Aktivfahrwerk) haben die beim tieferlegen damals was eingestellt ,aber kein plan was , da sonst immer die warnleuchte kam .

aber echt wunder schön , ich mache nächste woche bilder und sende sie dir per pn !!!!!

alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten