Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 19:10   #3 (permalink)
F40org
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von HolgerX
Moin, moin allerseits,

es ist soweit und mein 456er ist endlich fertig. Hatte schon ein paar kleine Probleme (Wasserpumpe, Gasgestänge), aber er hat ja noch Garantie .Finde allerdings, dass die 19" auf der Hinterachse mit den 25mm Spurverbreiterungen etwas "wüst" aussieht,obwohl es die Empfehlung von Novitec ist. Ich glaube 20 oder 15mm täten es auch. Was meint Ihr??. Ausserdem denke ich noch über eine moderate Tieferlegung (2cm) nach, er steht doch etwas hoch in den Radhäusern.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Defektteufel nicht weiter zuschlägt.

Beste Grüsse
HolgerX(456)
Passt doch - sehr schöner Wagen.
Ich bin nicht sicher ob man den - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist - 456er auch etwas "runterschrauben" kann.

Kenne dies nur vom maranello und 575. Ansonsten wäre vielleicht eine dezente Tieferlegung ganz schön und danach kannst Du dann entscheiden welche Dicke der Spurverbreiterung Deinen Vorstellungen am ehersten entsprechen.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten