Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - F512M-Bilderbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 10:03   #17 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von AStrauß
mich würde deine meinung zum 512 M interessieren ????
Meine Meinung zum 512M?
Zwiespältig. Sicher ein tolles Auto und aus der Reihe des Testarossa technisch gesehen das Beste. Ein Wagen muß mir aber immer auch gefallen, sonst helfen die ganzen Technik-Highlights oder eine immense Leistung nichts. Und genau da hakt es bei mir mit dem 512M. Drei Kritikpunkte: ich bin ein Fan der klassischen doppelten Heckleuchten von Ferrari, aber beim 512M wirken sie einfach nur aufgesetzt. Schlechter hätte das ein Tuner nachträglich auch nicht lösen können. Ähnliches gilt für die feststehenden Scheinwerfer vorne. Klappen mögen out sein, passen aber eindeutig besser zum Design des 512. Einfach nur die Klappen rausmachen und in die Öffnung feststehende Scheinwerfer einbauen ist zu wenig. Und das dritte was mir nicht gefällt sind die über-designten Felgen. Mehrteiliges Turbinenstyling paßt vielleicht zu einem Pimp-my-Ride-Cadillac, aber nicht zu einem Ferrari.

Aus diesen Gründen würde ich auf jeden Fall den 512TR bevorzugen, er verbindet meiner Meinung nach das beste von zwei Welten: das klassische, dezent optimierte Testarossa-Design und die weiterentwickelte Technik eines 512M.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten