Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miura II
Thema: Miura II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 20:38   #10 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again.
Standard

Also dieser Miura Prototyp mag ja ganz nett aussehen, aber ist das wirklich der richtige Weg? Nachdem Lamborghini mit dem Murciélago und dem Gallardo eine für die Marke perfekte Formensprache für die Gegenwart gefunden hat, die Anklänge an vergangene Meisterleistungen à la Countach zuläßt, gleichzeitig aber das Thema Lamborghini perfekt neu interpretiert, nun diese absolute Retro-Studie. Das ist doch nichts anderes als wie beim Ford GT, zwar hübsch anzusehen, aber abgekupfert am Original bis ins kleinste Detail. Sozusagen, "dasselbe in grün", im doppelten Wortsinn.

Ich weiß nicht, ob sich Lamborghini - falls dieser Wagen so kommen sollte - nicht einen Bärendienst erweist.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist gerade online   Mit Zitat antworten