Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Isdera-Forum
Thema: Isdera-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 12:22   #25 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das bei Google so unterschiedliche Ergebnisse der einzelnen User kommen, kann an den unterschiedlichen Einstellungen liegen.

Im Gegensatz zu Matelko, welcher wohl sofort einen CP-Link aufgezeigt bekommt, erscheint bei mir an erster Stelle fast-autos.net, dann isdera.de und dann supercars.de usw. .....

... bis Seite 15 (!!!) ist bei meinem Suchergebnis nicht einmal Carpassion dabei!

Dann habe ich nach dem Begriff "Imperator" suchen lassen. Ergebnis war leider sehr ähnlich. Habe aber eine Domain www.imperator-hamburg.de gefunden.......dachte schon, daß Christian jetzt `ne eigene Homepage hat.

Gruß, Lamberko

P.S.: Was ist denn bis jetzt aus der Suche nach dem CW311 geworden? Kann doch nicht sooooo schwer sein, dieses Unikat wiederzufinden...