Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings


Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    23

  • JK

    20

  • dogfriedwart

    19

  • botzelmann

    18

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    Karl 23 Beiträge

  • JK

    JK 20 Beiträge

  • dogfriedwart

    dogfriedwart 19 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 18 Beiträge

Beste Beiträge

danipups

Das war ein spyder 036i. Die beiden mittleren Buchstaben im Kennzeichen dieses Exemplars aus HH sind die Initialien des Eigentümers. Wurde 1989 von ihm als Neufahrzeug gekauft und hatte innerhalb von 4 Jahren bereits 40 Tkm zurückgelegt. Verbauter Motor 1989: 6R/3L vom damaligen Mercedes 300E mit damals 188 PS. 5-Gang Getriebe von ZF. Eine Besonderheit bei diesem erblickten Fahrzeug ist die Auspuffanlage - deshalb schaut das Endrohr auch nicht (wie sonst beim spyder) aus dem hinteren Schlitz heraus, sondern rechts davon aus der Heckschürze direkt unterhalb der rechten Rückleuchte.

Soll ich ein Bild nachschieben?

Das war ein spyder 036i. Die beiden mittleren Buchstaben im Kennzeichen dieses Exemplars aus HH sind die Initialien des Eigentümers. Wurde 1989 von ihm als Neufahrzeug gekauft und hatte innerhalb von 4 Jahren bereits 40 Tkm zurückgelegt. Verbauter Motor 1989: 6R/3L vom damaligen Mercedes 300E mit damals 188 PS. 5-Gang Getriebe von ZF. Eine Besonderheit bei diesem erblickten Fahrzeug ist die Auspuffanlage - deshalb schaut das Endrohr auch nicht (wie sonst beim spyder) aus dem hinteren Schlitz heraus, sondern rechts davon aus der Heckschürze direkt unterhalb der rechten Rückleuchte.

OK, und hier ein paar Bilder, wie gewünscht:

(man beachte die verrußte rechte Rückleuchte...)

isdera036ihh01largejg5.jpg

.

Das es den roten Spider immer noch gibt! Früher habe ich ihn regelmäßig durch HH fahren sehen, aber seit langer Zeit nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass er noch durch HH fährt! :-))!

irgendwelche News zu dem roten VECTOR in HH- , oder dem schwarzen VECTOR in Niedersachsen ?

Bin noch dran, nur ist meine Zeit momentan etwas stark begrenzt. Außerdem möchte ich keine Mutmaßungen sondern nur Fakten posten. Kommt aber noch... :wink2:

  • 2 Wochen später...

Bin noch dran, nur ist meine Zeit momentan etwas stark begrenzt. Außerdem möchte ich keine Mutmaßungen sondern nur Fakten posten. Kommt aber noch... :wink2:

Puhhh, das waren mal wieder 2 harte Wochen.

@ vectorfiles :

Sorry, dass ich erst jetzt auf den "schwarzen" aus "Niedersachsen" antworten kann. Bin selbst völlig überrascht, dass es so enorm schwierig gewesen ist einiges über die damalige Geschichte zu erfahren. Gut, gut, aber mal der Reihe nach:

Ich bin 37 Jahre alt und Immobilienkaufmann aus Niedesachsen. Die Traumwagen aus der Zeit Ende der `70er über die `80er und Anfang der `90er sind mir natürlich auch alle relativ geläufig. Größter Jugendtraum war damals der Countach von Lamborghini. Entsprechend war mein Zimmer mit Postern des Wagens tapeziert.

Mein Vater war leidenschaftlicher Porschefahrer (fast alle Modelle gefahren) und dadurch bekam ich wohl auch etwas Benzin ins Blut. Bedingt durch seinen damaligen Freundeskreis (alles totale Autonarren) kam auch ich als kleiner Junge schon sehr früh mit den anderen "Verrückten" in Kontakt. Darunter einige Sammler automobiler Kostbarkeiten.

:bored: - Zeitsprung - :bored:

Ich hatte meine Berufsausbildung beendet und mich in die Selbständigkeit begeben (Immobilienmarketing). Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit lernte ich (manchmal auch nur "scheinbar") vermögende und außergewöhnliche Menschen kennen. Einige blieben nur Kunden, manche wurden zu Freunden und wenige wurden zu Geschäftspartnern. Einer dieser (ehemaligen) Geschäftspartner hatte damals ein kleines Bauunternehmen in Braunschweig (ich bin aus dem Raum "Harz") und war nebenbei noch ein Sammler der Ferrariklasse - Also nicht ich, sondern der Bauunternehmer! Eines Tages rief er mich an: "Willste mal`n echten Countach fahren?" Ich war begeistert und sagte "Ja!" Noch im Aufbau meines Unternehmens lag finanziell nur Audi drin. Am nächsten Morgen fuhren ich und ein damals guter Bekannter von mir nach Braunschweig. Wir drei fuhren dann weiter in Richtung Hannover (OT Laatzen) zu einem Großkunden des Bauunternehmers. Er hatte bei seinem Kunden eine überdimensionale Tiefgarage für eine private Autosammlung bauen dürfen! Bin später noch öfter in Hannover/Laatzen gewesen, da dort ein Ferrarihändler (Dipl.Ing.Lutz Krüger) ansässig ist.

Dort angekommen staunten wir nicht schlecht als sich das Garagentor öffnete und den Blick auf etwa 20 Fahrzeuge der obersten Luxusklasse freigab. Meine Kinnlade knallte auf den Garagenboden und Tränen schossen in meine aufgerissenen Augen. Was dort alles so herumstand sieht man sonst nur mal bei exklusiven Händlern...wenn überhaupt!

Größte Beachtung fand natürlich mein persönlicher Traumwagen; der Countach. Er stand da in knalligem Rot mit beigefarbener Lederausstattung (aber leider ohne Heckflügel). Egal. Ich musste mich beherrschen, dass ich nicht anfing ihn zu streicheln und am Lack zu lecken :wink: Der Besitzer der Sammlung und ich kamen dann auch sehr schnell in ein recht gutes und langandauerndes Gespräch. Währendessen schlich der Bauunternehmer um die Ferraris herum und mein Bekannter stand an einem scheinbar amerikanischen Fahrzeug und glotzte!

Aus der Probefahrt mit "meinem" Lambo wurde aber leider nichts, denn der Wagen hatte massive Startprobleme. Nun ja, ich hätte heulen können. Vielleicht später mal. Was soll`s? Der Bauunternehmer und ich mussten noch ausgiebig Probesitzen in den unterschiedlichsten Ferraris in der Tiefgarage.

Sorry, muß mal eben aus dem Fenster schauen, denn auf dem Parkplatz der Pizzeria neben unserem Grundstück ist soeben ein roter F 355 GTS mit Kennzeichen VEC-BT xx vorgefahren. Laut Aufkleber von Tamsen/Bremen. Kann hier vom Schreibtisch aus wunderbar beobachten wie er versucht die Karre in die enge Parklücke zu quetschen. Hihi, jetzt versucht er gerade einer "Oma" aus seinem Beifahrersitz zu helfen. Sieht, im Gegensatz zu seinem Wagen, nicht gerade sehr sportlich aus! Draussen scheint die Sonne und der hat noch sein Targadach drauf - vielleicht darf Muttis Dauerwelle nicht ruiniert werden. Hätte sich lieber `ne S-Klasse zulegen sollen! Ach so, meine "Maus" hat nich`ma über den Zaun geschaut (die ist im Garten am ackern), weil sie dachte da würde einer mit einem defekten Auspuff ankommen. Wenn ich sie jetzt erschlagen würde, wäre das strafbar? :???:

So, zurück zum Probesitzen: Das "Bau-Männchen" hatte es sich in einem gelben Testarossa gemütlich gemacht, währendessen ich neugierig um einen (damals) nagelneuen F40 herumgeisterte. Ich rief meinen Bekannten zu, dass er sich dieses seltene Geschoß doch auch mal ansehen sollte....aber er stand noch immer bei dem Ami-Schlitten. Mir egal, dann soll er doch. Selber schuld! Etwa 1 volle Stunde haben wir "unter Tage" verbracht.

Der Eigentümer der Sammlung bat uns am Ende der Besichtigung noch darum, den leider leicht defekten Lamborghini zurück an seinen eigentlichen Platz zu schieben. Da stand aber diese dunkelfarbige und flache Ami-Kiste. Nun stand ich also neben meinem damaligen Bekannten und beglotzte diesen US-Exoten.

Klar wußte ich, was das für ein Wagen war. Ich kannte ihn ja aus den verschiedenen Motorzeitschriften. Damals hatte ich aber leider (heute für mich völlig unverständlich) absolut gar nichts für die Karre übrig. 800 PS in der einen Zeitschrift, 1.000 PS in einem anderen Test und wiederum "fährt überhaupt nicht" in einer anderen Ausgabe. Dann noch ein völlig unsportliches Automatikgetriebe und die gesamte Firma fast schon Pleite. Technische Probleme ohne Ende, ein Design das wohl nach italienischem Lamborghini aussehen sollte und ein Kaufpreis für den ich locker einen Countach bekommen hätte. Der Wagen war für mich also damals absolut uninteressant und damit auch nun mal kein Thema. Er sah nur gut aus - das war es dann aber auch schon! Sein Name? - Vector! :(

Ja, ja, eine ausgiebige Prügelstrafe wäre jetzt angebracht, aber damals ist damals und heute ist heute. Bei den Erinnerungen versuche ich auch mir in den A...sch zu beissen! :-(((°

Weiter: Was jetzt folgt, ist keine Träumerei sondern Realität! Der Vector mußte noch für den Countach Platz machen. Meinem Bekannten fiel auf, dass der Vector scheinbar einen leichten Frontschaden habe. Die vordere "Maske" hatte zwar sichtbare Crash-Spuren, aber der Vector war uneingeschränkt fahrtüchtig. Auf Anfrage meines begeisterten Bekannten antwortete der Besitzer sinngemäß (wortwörtlich geht nach so langer Zeit leider nicht mehr): Der Wagen wird tadellos repariert und verschwindet dann (wie alle seine Fahrzeuge) für immer in seiner Sammlung. Darum ging ich bis heute auch mal davon aus, dass sich der Vector noch immer in dieser Tiefgarage befindet.

Aus den Gründen der Begeisterung seitens meines Bekannten, bot der Eigentümer uns damals noch eine Probefahrt mit dem Vector an. Na gut, dachte ich, wenn schon nicht als Fahrer mit dem Countach, dann doch wenigstens als Beifahrer in einem Vector. Plötzlich aber sollte mein Bekannter den Wagen zur Probe fahren. Immerhin war er doch damals so begeistert von dem Fahrzeug. Tja, wie soll ich`s sagen? Das Leben kann soooo grausam sein, denn mein Bekannter hatte gar keinen Führerschein. Zumindest nicht im Moment. Der machte mal wieder Urlaub in Flensburg (hihi). So sollte er doch wenigstens als Beifahrer seinen Spass haben. Und ich? Mir ging schon die Countachfahrt durch die Lappen. - Protest!

Ich erinnere mich nicht mehr wie, warum und überhaupt und so! Nur saß ich plötzlich hinter dem wuchtigem Steuer und im Beifahrersitz grinste mich mein Bekannter an. X-) Es ging von Laatzen aus auf die A7 bis Altwarmbüchen und wieder zurück. Fahrtdauer etwa 30 Minuten. Ich erinnere mich noch sehr genau daran, dass die Klima nicht gefunzt hat und mir die Automatik auf die Nerven ging.

Den Eigentümer der Sammlung habe ich später aus beruflichen Gründen noch recht häufig wiedergesehen.

:bored: - Zeitsprung - :bored:

Wir schreiben das Jahr 2005: Aufgeweckt durch das Posting von User "vectorfiles" haue ich mal voreilig auf die K....! Vollmundig rede ich von einem schwarzen Vector in Niedersachsen. Der Boomerang kommt selbstverständlich auch gleich wieder zurück. :oops: Nun will er es wissen! Gut, also muß ich mal eben Recherchearbeit leisten. Kann so schwer ja nicht sein - oder doch?

Aus sehr privaten und auch brisanten geschäftlichen Gründen habe ich schon seit 1996/97 keinen Kontakt mehr zu dem Bauunternehmer und auch nicht zu dem Garagensammler. Ich habe erstmal versucht, das damalige Ereignis in ein Zeitfenster bzw. in einem abgegrenzten Zeitraum zu bekommen. War gar nicht soooo einfach. Dazu habe ich nach Jahren mal wieder etwas Kontakt (allerdings über viele Umwege) zu meinem damaligen Kumpel (dem Beifahrer) aufnehmen lassen.

Es muß zwischen 1991 und 1993 gewesen sein. Meine Aussage, dass der Vector die Farbe "Schwarz" hatte, wurde so nicht bestätigt. Er ist der Meinung der Vector hätte ein dunkles Blaumetallic oder Anthrazitmetallic gehabt. Hmm, da könnte man sich jetzt streiten. Ob es der Originallack war, steht auch heute nicht fest. Innen, da sind wir uns einig, war er mit Sicherheit in schwarzes Leder gehüllt. Wir sind uns auch absolut sicher, das der Fahrersitz oberhalb der rechten Oberschenkelabstützung (also neben den Schaltern der Sitzverstellung) einen etwa 20-30 cm langen Riss im Leder hatte! Nachdem ich mich über die Vectormodelle etwas schlauer gemacht habe, ist mir nun bekannt das es einen Vorgänger vom W8 gibt. Ob es der Vorgänger oder eben ein W8 gewesen ist, können wir leider nicht sagen. Natürlich können wir im Web auf Bildern die unterschiedlichen Erkennungsdetails sehen .... nur hat damals keiner von uns davon gewusst und somit darauf geachtet. Den Rest hat die dunkle Lackierung verschluckt. Die Frage nach dem genauen Modell muss also leider offenbleiben.

Zur Historie...

... konnte mir folgendes berichtet werden: Der Wagen kam aus dem asiatischen Raum nach Deutschland. Fälschlicher Weise habe ich das wohl damals mit "Japan" gleichgesetzt. ´schuldijung :oops: Aber er kam eigentlich nicht aus Asien, sondern genau gesagt nur über Asien nach Deutschland! Angeblich hatte der Vector den "Bumms" schon in den Staaten bekommen. Ein asiatischer "Collector" erwarb den verunfallten Vector und ließ ihn auch verschiffen. Noch bevor das Fahrzeug am Zielhafen (???) ausgeladen wurde, hat ihn sich der Sammler mit der Tiefgarage -wie auch immer er das damals gemacht hatte- vertraglich gesichert. Vermutlich gab`s damals noch "offene Rechnungen" mit dem Asiaten. Was genau unter dem Begriff "Asien" zu verstehen ist, konnte ich bis heute nicht klären (China wird`s wohl nicht gewesen sein). Der Wagen kam also nach Deutschland. Zum Zeitpunkt unseres damaligen Garagenbesuches war der Wagen etwa erst seit 2 Wochen im Besitz des deutschen Sammlers. Als wir ihn damals fuhren, lag auf dem Cockpit eine "rote Nummer". Der Vector war demnach nicht angemeldet gewesen. Wie wir erfahren haben, hat ihn der Besitzer auch nicht, wie eigentlich vermutet, repariert und in die Sammlung gesteckt. Im Gegenteil. Der Wagen wurde angeblich schon sehr, sehr kurze Zeit später im selben Zustand weiterveräußert. Wohin? Nun, da gehen die Meinungen und Informationen etwas auseinander. Allerdings deuten viele Dinge auf die Richtung "Schweiz". - Ist aber nicht 100%ig sicher! Den Bauunternehmer konnte ich bis heute nicht ausfindig machen. Und der damalige Sammler? - Ha, jetzt wird`s nochmal interessant. Richtig genaues ist mir auch nicht bekannt, aber ich poste hier mal das, was so "gemunkelt" wird. Der Typ war wohl so etwas wie ein "Finanz-Genie" mit riesengroßen Renditeversprechen. Bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion musste er wohl um Sorge um die eigene Gesundheit schnellstens die Reisekoffer packen. So wird`s jedenfalls erzählt. Muß so in etwa um 1997/98 gewesen sein. Teile seiner Sammlung wurden wohl später versteigert um Gläubiger zu befriedigen (hört sich immer wieder toll an). Einige Ferraris wurden angeblich auch über Krüger/Hannover veräußert. Der verschwundene Sammler ist heute angeblich ein erfolgreicher Exotenhändler im Westen der USA. Da müsste man jetzt mal die amerikanischen Super-Car-Freaks um Hilfe bitten. Die sind näher dran. Ich habe "gegoogelt" bis der Computer qualmte - ohne Erfolg! Keine Ahnung wie er heute heisst oder welchen Namen seine heutige Firma trägt. Damals war sein Name allerdings Harald Schmied. Konnte ich mir gut merken, da es immer mit Harald Schmidt verwechselt wurde! Ich gehe mal davon aus, dass es auch sein richtiger Name gewesen ist.

So, nun habe ich wirklich alles geschrieben, was ich in den vergangenen 2 Wochen an Informationen irgendwie bekommen konnte. Sollte sich noch was wichtiges und/oder interessantes ergeben, so werde ich es gleich hier in diesen Thread stellen. Nun muß ich aber auch mal wieder etwas Geld verdienen. Lange genug das Geschäft vernachlässigt.

Upps, habe gerade mal auf "Vorschau" geklickt. :-oA bisserl viel Text - Sorry :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ähh, ich bin`s nochmal :oops:

Hab noch was vergessen:

Der "Sammler" war ein recht guter Bekannter von dem damaligen hamburger Hochstapler (der auch`n Bohlen über den Tisch gezogen hatte). Glaube der hieß Hanksen oder so !?!? Der musste dann auch ganz plötzlich in die Ferne :D Hing wohl alles so´n bisserl zusammen.

Lamberko :wink2:

Hey,

das ist ja ne Story ! Dazu koennte ich Dir jetzt allerhand Details erzaehlen, da um die Zeit 1992/93/94 gelegentlich ein W8 in der ams inseriert war, nach dem ich dann auch schon mal geforscht hatte.

Ich schick Dir mal ne PN !

Super Recherche!

Juergen Harksen (Mr 20%) hat sich uebrigens damals nch Suedafrika abgesetzt. Ich kenne auch noch eine Story von einem Vector,der von einem undurchsichtigen Auto-Schieber (eigentlich studierter Mediziner)

nach Asien vertickt wurde.

Vielleicht laesst sich da noch einiges zusammenfueegen.

Interessant waeren auf jeden Fall Beweise, Fotos waren geradezu perfekt ! Gibt es da eine Chance ??

VF

@ vectorfiles :

Mach doch einfach mal hier bei CP einen eigenen "Vector-Thread" auf und kopiere/verschiebe das hier gepostete dann einfach rüber. Da kannst Du dann auch ein paar Infos über den W8 aus der ams und über den "schiebenden Medizinmann" posten :D

Hier geht`s ja eigentlich nur um Supersportwagen-Sichtungen!!!

Lamberko :wink2:

  • 2 Wochen später...

Sorry Leute,

aber jetzt verstehe ich den Sinn dieses Freds nicht mehr so ganz :(

Lamborghini & Ferrari gehören nicht hier her. Okay!

Lotus, Bentley, McLaren oder Aston Martin aber auch nicht. Dafür gibt`s die "Englische"-Ecke.

Venturi oder Renault Alpine? - Nee, gehören in das franz. Forum!

Viper & Corvette? - Amerikanische Ecke.

Honda NSX, Toyota Supra oder MR2? - Japanisches Forum!

Oldtimer? - Nein! Nur "Supercars" die nicht zu den vorher genannten gehören. :???: Hmm, und welche wären das dann??? :-o

Da wird es dann schon soooo eng, das dieser Fred evtl. max. 2-5 Sichtungen im Jahr haben würde (wenn man ihn nach der ganzen Zeit denn wiederfinden würde)!

Vielleicht könnte der Fredstarter oder der Mod noch mal klar und deutlich seine/ihre Vorstellungen von diesem Thread posten. - D A N K E !!! :wink2:

Sorry Leute,

aber jetzt verstehe ich den Sinn dieses Freds nicht mehr so ganz :(

Es geht darum, dass wirklich nur die Sichtungen exotischer, exklusiver Fahrzeuge unter Ausschluß bestimmter Marken und Serienfahrzeuge gemeldet wird.

Ich habe schon an früherer Stelle zusammengefasst, was hier rein gehört und was nicht:

Meine Meinung:

Nur leistungsstarke Sportwagen, ab Porsche 911 Carrera und Mercedes-Benz SL 500 aufwärts.

Ich denke es ist aber kein Problem, auch mal einen Exoten, seltenen Oldtimer, eine seltene Replica oder getunten Sportwagen reinzustellen, wie z.B. Donkervoort D8, einen klassischen Maserati, eine Ferrari Daytona Spyder - Replica oder 'nen komplett (!) umgebauten 911 Turbo oder auch Lorinser Mercedes-Benz...

Was wir hier nie wieder sehen wollen:

Lamborghini (alle)

Ferrari (alle)

Porsche (Serie; CGT, 959, 911 GT1, Turbo S vor 993 usw. können also rein, nicht Turbo, GT2, GT3, RS usw.)

Mercedes-Benz (Serie, auch SL 55 AMG; 73er und 65er können meinetwegen rein, 300 SL Gullwing auch)

BMW (Serie, auch Z8; M1 und 8er Cabrio können rein)

Maserati (Serie; Shamal, Barchetta und Klassiker gehen in Ordnung)

Jaguar (Serie; XJ220, XJR15 und Arden haben freien Eintritt)

Und damit alle sonstigen normalen Serienwagen der Welt auch nicht.

TVR, Lotus, DeTomaso, Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Dodge Viper, Alfa Romeo RZ, Wiesmann Roadster usw. gehen jedoch in Ordnung, aber bitte nicht jede Elise und jeden Arnage reinstellen, immer mal gucken, was schon gepostet wurde.

Für alle oben genannten Autos gibt es entweder eigene Threads, oder sie laufen einem wöchentlich über den Weg. Und so macht der Thread keinen Sinn!

Danke Karl, genauso soll es sein.

8)

Ich plädiere im Übrigen stark dafür, dass der SLR nicht mehr gemeldet wird, mir liefen allein in dieser Woche in Hamburg zwei Stück über den Weg, silber und schwarz.

Postet also bitte nur wirklich seltene Fahrzeuge!

Ich hoffe, für Aufklärung gesorgt zu haben.

EDIT: Für die Maserati gibt es jetzt ja einen eigenen Thread!

Meine Meinung:

Nur leistungsstarke Sportwagen, ab Porsche 911 Carrera und Mercedes-Benz SL 500 aufwärts.

Ich denke es ist aber kein Problem, auch mal einen Exoten, seltenen Oldtimer, eine seltene Replica oder getunten Sportwagen reinzustellen, wie z.B. Donkervoort D8, einen klassischen Maserati, eine Ferrari Daytona Spyder - Replica oder 'nen komplett (!) umgebauten 911 Turbo oder auch Lorinser Mercedes-Benz...

Was wir hier nie wieder sehen wollen:

Lamborghini (alle)

Ferrari (alle)

Porsche (Serie; CGT, 959, 911 GT1, Turbo S vor 993 usw. können also rein, nicht Turbo, GT2, GT3, RS usw.)

Mercedes-Benz (Serie, auch SL 55 AMG; 73er und 65er können meinetwegen rein, 300 SL Gullwing auch)

BMW (Serie, auch Z8; M1 und 8er Cabrio können rein)

Maserati (Serie; Shamal, Barchetta und Klassiker gehen in Ordnung)

Jaguar (Serie; XJ220, XJR15 und Arden haben freien Eintritt)

Und damit alle sonstigen normalen Serienwagen der Welt auch nicht.

TVR, Lotus, DeTomaso, Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Dodge Viper, Alfa Romeo RZ, Wiesmann Roadster usw. gehen jedoch in Ordnung, aber bitte nicht jede Elise und jeden Arnage reinstellen, immer mal gucken, was schon gepostet wurde.

!

Klare Worte von Dir Karl. :-))!

Allerdings sehe ich auch in einem AMG nicht unbedingt ein Fahrzeug was hier gepostet werden muss - die stehen hier (Großraum München) an jeder Ecke. Gleiches gilt für Porsche. Bei SLR und CGT bin ich auch Deiner Meinung. Die sieht man doch schon relativ häufig auf der Straße.

EDIT: Für die Maserati gibt es jetzt ja einen eigenen Thread!

Für die beiden Wiesmänner MF und GT auch. Da können die Sichtungen jeweils eingepflegt werden.

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich denke, das passt hier gut rein, für mich ist der Wagen ein Supercar. Super rar, super speziell, super schön :-))!

In der CH gibts nur noch 10 ode 12 wenn ich mich nicht täusche, 3 davon kenne ich jetzt O:-)

post-762-14435307461008_thumb.jpg

post-762-14435307462265_thumb.jpg

post-762-1443530746358_thumb.jpg

Hallo zusammen

Ich denke, das passt hier gut rein, für mich ist der Wagen ein Supercar. Super rar, super speziell, super schön :-))!

In der CH gibts nur noch 10 ode 12 wenn ich mich nicht täusche, 3 davon kenne ich jetzt O:-)

Geh mal zur Oldtimer Garage in Toffen da stehen 3 Rennversionen, darunter auch der Lepitre von Marc Surer :wink2:

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Diesen CL 65 habe ich vor ein paar Tagen in HH gesehn.

pict89287jv.th.jpg pict89379tr.th.jpg

Ein Bekannter von mir hat in Norderstedt einen Pagani Zonda gesehn... auch sehr nett :-))!

..und es soll in HH angeblich ein Saleen S7 geben?!!?

Zumindest war mal einer aus HH in einer Spiegel TV Reportage zu sehen. :-o

  • 1 Monat später...

Ich war die letzten Tage in Paris:

Peugeot 4007 (Hatte ich schonmal erwähnt, war recht überrascht ihn zu sehen :) )

paris03.jpg

paris04.jpg

TVR Tamora

paris07.jpg

Dann noch ein paar Ferraris, einen DB9, RR Phantom, M6, SLR, M3 CSL usw. aber da war meine Kamera zu langsam (oder ich)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...