Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 17:47   #1 (permalink)
isderaimperator
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 13
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard neuer Passat/ Smart Extremo / Citroen Ami

Hallo Freunde, ich mußte mal eben übers WE nach NRW.

Auf der A2 bin ich dem neuen VW Passat begegnet. Ich denke doch, dass er es ist, und nicht der neue Bora. Chrom Kühlergrill etc. und komplett ungetarnt.

Ich hätte noch gerne weitere bessere Fotos gemacht, aber einerseits war es bei dem flotten Tempo nicht möglich und der Braunschweiger Begleit-Phateon hatte was dagegen und drängelte sich immer zwischen mich und dem Objekt der Begierde. Später hatte ich dann noch einen weiteren vor mir, welcher alleine fuhr. Da hatte ich aber keine Lust mehr diesen zu fotografieren, da es schon zu dunkel war:

Begleitschutz

Am Wochenende hatte ich dann die Möglichkeit wieder einmal im Citroen meines Bruders mitfahren zu dürfen. Ein Auto wie aus einem Märchen: Omi hat es seit 1963 gepflegt und nur ca. 900 km/jahr gefahren. Ein absolut guter Citroen "Ami" im Originalzustand mit Oroginal-Polstern, welche wie neu sind.

und

Als krönender Abschluss begegnete mir dann noch dieser Extremsmart in HH:

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten