| @ TopManager: Zürich ist wirklich nicht schlecht! Das extremst war bis jetzt ein schwarzer E55T mit MAE-Felgen, ca. 8cm verbreitert je Seite und drei mittig platzierten (ca. 100mm) Endrohren.
In Marbella im Hafen ist es aber noch extremer: Aus einem Bentley Azure steigen zwei unter 25 Jahre junge Grazien aus und vor den Megayachten werden Ferraris einfach so bereitgestellt! Soviel ich weiss hat dort in der nähe ein Scheich seine Ferienresidenz, laut Neuer Zürcher Zeitung reiste er in voller Bescheidenheit mit 7 (in Worten: sieben) Jumbos an! Den Fuhrpark möchte ich mal sehen. (War vor ca. 2 Jahren).
@ Eye: Leider sind die Autos, die im Internet nicht alle zu sehen. Den CLK-GTR habe ich trotz drei Besuchen noch nie gesehen, obwohl ich auch zwei Wochen nachdem er als Neuzugang angegeben wurde, dort war. Deshalb meine Vermutung: Die Homepage ist wohl mehr eine Art Autopool, die aufzeigt, was in Singen möglich ist, d.h. was sie dir besorgen können. Doch die Sammlung ist auch so noch gewaltig... |