Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - MINI Cooper S / JCW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 19:09   #4 (permalink)
Konsti

Renommee-Mod.: 8
Konsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@wOrl
Ich kann eigentlich nicht allzuviel sagen, mein Mini Works hat jetzt grad mal 9000 km drauf, er wird mehr oder weniger normal gefahren, hab ihn auch schon getreten um die Power ein bisschen auszuloten, bis jetzt hab ich keine Beanstandungen, die Maschine hält. Ich bin vorsichtig was das Tuning anbelangt und vorallem auf dem Mini-Sektro, von dem erwähntem Tuner ist vorallem sehr Vorsicht geboten, es hat einige hier, die können ein Liedchen davon singen was alles kaputt ging..... Ich hab wenigstens die Gewissheit, wenn mal was wäre, dass das sofort ohne wenn und aber auf Garantie ersetzt wird (Werksgarantie)

Ich konnte grad letzthin einen Vergleich probieren gegen einen normalen Mini Cooper S, das sind, kannst mir glauben welten, dem kannt schlicht und weg davonfahren......

Die Power vom Works liegt ein wenig unter des R32, das sind meine praktischen Erfahrungen. Handling natürlich 1a, wirklich Kart-Feeling pur, hab bei meinem auch das Fahrwerk drin, ist wirklich supi

Konsti ist offline   Mit Zitat antworten