Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - 288 GTO vs F40 vs F50 vs Enzo (jetzt mit Scans)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 13:27   #10 (permalink)
Karl

Renommee-Mod.: 23
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Zitat:
Zitat von PANASSIS
Abgesehen davon, daß es nun scheinbar nicht im Heft steht, kann ich mir unter solchen Ankündigungen nur eins vorstellen. Die Auflagen verkaufen sich schlecht, also schnell mal was spannendes in die Welt setzen. Es kann nur der Enzo gewinnen, alles andere wäre ein Megaarmutszeugnis für Ferrari. Wie kann ein über 10 Jahre altes Auto, vom selben Hersteller, gegen ein heutiges gewinnen was ca. das dreifache auch noch kostet.
Ich denke die EVO hat solche Vorab-Versprechungen bezüglich des Heftinhaltes nicht nötig. Im Übrigen hatte taunus ja lediglich "das Gerücht aufgeschnappt", mehr nicht.

Des weiteren sind die EVO-Leute echte Fans, begeisterte Enthusiasten und - anders als entsprechende deutsche Journalisten - keine Zahlenfetischisten. Sprich hier würde das Fahrzeug mit dem meisten Faszinationspotenzial, mit der größten Begeisterungsfähigkeit als "Sieger" hervorgehen. Als Kandidat für einen "Überraschungssieger" käme dann eigentlich nur der F50 in Frage, der - vergleichsweise - der langweiligste Ferrari der angesprochenen vier ist.

Zitat:
Zitat von TomSilver
Was ist den EVO?
www.evo.co.uk

Wer ist Opfer, wer ist Täter : http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...9583c3fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten