Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Honda nervt langsam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 14:44   #3 (permalink)
olivier1234

Renommee-Mod.: 6
olivier1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hast recht,Factory,das meine ich eben.
Ich finde auch aus dem NSX könnte man auch mehr rausholen,OK die Japanische PS Grenze liegt bei 280PS,aber auch die Vmax liegt bei 180Km/h und das wird ja schliesslich auch für den Export aufgehoben.
Sicher ist es einfacher die Vmax aufzuheben aber man könnte ja zumindest die Max Leistung auch via Elektronische Sperre sperren für den Jap. Raum und für den Export entsperren.
Alle rüsten dauernd auf nur Honda war ist und bleibt.
Der neue NSX sieht echt geil aus aber die PS Zahl für einen Sportwagen gefällt mir nicht da er ja schliesslich auch in den Bereich des Porsche kommen will.
Und das mit dem abspecken alias NSX-R schön und gut aber hätte man da nicht eine modernere Form nehmen können und ihn zumindest auch im Europäischen Raum verkaufen bzw. anbieten können.
Auch der Civic,das gleiche Problem der alte Civic V-tec saugeil und jedes neuere Modell ein Rückschritt.
Ich glaube langsam machen Honda den gleichen Fehler wie in den 90er Jahren Nissan.
Hoffen wir das Honda es wieder richtig stellt wie Nissan nur bitte nicht mehr als 10Jahre warten.
Und der Integra war auch ein mega Auto wird unter anderem Namen leicht geändert im Ami und Jap Raum verkauft in Europa nicht.

olivier1234 ist offline   Mit Zitat antworten