Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Enzo Register
Thema: Enzo Register
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 16:35   #5 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 22
Albenbilder: 3
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber ich finde es äussert unklug so teure, seltene Autos mit Nummernschilder zu veröffentlichen und dann noch die Besitzer-Namen hier zu publizieren.
Die Leute haben ein Recht aus Privatsphäre welche respektiert werden muss, darum würde es mich nicht wundern wenn barchetta.cc mit diesem öffentlichen Register bald Probleme mit Ferrari bekommen würde...

Ich würde deshalb alle hier ermuntern keine Namen von Besitzern und nur Autos mit abgedeckten Nummernschildern zu posten.
Schliesslich reden wir hier von Millionären und exklusiven Autos und nicht vom Golf-Treffen am Wörthersee!
Wo Geld ist, ist bekanntlich das Verbrechen nicht weit, also braucht nicht jeder zu wissen wo die Autos sind...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten