Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Medienmitteilung NEUER X5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 11:54   #2 (permalink)
mASTER_T

Renommee-Mod.: 8
mASTER_T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Absolut fett,
aber ist nicht wirklich ein neues Auto auch wenn BMW das suggerieren will, ist natürlich "nur" ein großes Facelift.
Aber wriklich Super, Motoren mit sehr guter Fahrleistung, gute Ausstattung und eine spitzen Optik. Würde sogar behaupten wenn man interesse am neuen V8 hat ist der X5 die beste Wahl hat zwar nur 320 PS aber sieht am gefälligsten aus (im Vergleich zum 545i und 745i). Und der neue Diesel macht auch einen guten Eindruck 8,3 auf 100 sind sehr gut

Aber wenn das Geld nicht das Maß der Dinge ist sollte man wohl den V8 nehmen, ich würde behaupten das er der Weltbeste seiner Klasse ist.
Und der Diesel ist natürlich auch nicht zu verachten, endlich auch bei ihm gute Fahrleistungen.

Und auf den 4.8is bin ich schon gespannt, bis eben dachte ich noch er würde ersatzlos gestrichen wegen des 4.4i aber jetzt würde es mich mal interessieren was der bringt und ob er auf dem 4.4i aufbaut. Wer was weiss, wäre für jede Info dankbar.
mASTER_T ist offline   Mit Zitat antworten