Gestern Nacht irgendwann so um 23Uhr. Ich sitze am Euro (in Karlsruhe) und warte auf meinen Bus. Den ersten habe ich verpasst. ICh döse vom Alkohol vor mich hin. plötzlich ein Ohrenbeteubender Karch. Ich denke zuerst an
Ferrari, doch dann sehe ich einen HEckspeuler und denke Mir, Höö?, des is dochn F40. Doch als er näher kommt sehe ich, des is jan
countach.

Ich stehe auf und ziehe mein Handy aus der Tasche, jedoch war es leider zu dunkel um auf dem Foto was zu erkennen

. Mein HAndy hat zwarn NAchtmodus, aber des dauert ewig, bis es sich einstellt. Der Lambo bog also rechts ein, ich stehe auf,renne ihm, so gut es ging, was man aber eher als torkeln bezeichnen kann, hinterher(hat bestimmt kacke ausgesehen) Und hoffe, des der Stehen bleibt. So auch an der nächstren Ampel, ich gebe nochmal richtig Gas. Immer mit dem Handy in der Hand. Ich erreiche ihn noch rechtzeitig, Will auf den Auslöser drücken und sehe zu meinem Schreck, dass sich die Cam auf Standby geschaltet

hat. F**K!! hab ich mir gedacht, Der
Countach beschleunigte und verschwand aus meiner Sicht

. Akls ich dann wieder zurüück an denm Bus lief, sah ich nur noch seine Rücklichter. So kam ich dann erst um 24Uhr heim. Danke Lambo, aber der Anblick wars wert.