Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ferrari Enzo Ferrari Begegnung (Pics inside)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 14:20   #9 (permalink)
Mark

Renommee-Mod.: 8
Mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enzo, quo vadis?

Der heutige Tag war für mich mal ein ziemlich tiefer Griff ins Klo. Ich bin etwa um 11.30 bei Autodromo gewesen. Für mich etwa 20 km Anfahrt. Als ich reingehe, ist am Schalter eine Dame um die 30. "Guten Tag" sagt sie nicht (gut ich war etwa 15m entfernt). Ich gucke mich um: F40 von Koenig Specials, ein 996 GT2, Aston Martin, ein 575 M etc., aber kein Enzo. Zwischenzeitlich klingelt das Telefon. Dem Wortlaut nach zu urteilen, muss es wohl eine Freundin der netten Dame gewesen sein. Erstmal blablabla, dann höre ich: "Der Chef ist mit dem Enzo nach Frankfurt." Na Super. Ich warte noch, ob die Dame mal aufhört zu quatschen, ne nix da. Ein 19-jähriger mit Jeans und Turnschuhen ist es wohl nicht wert, bedient zu werden. Vielleicht hätte ich besser vor der Tür parken sollen.
Also wieder ab nach Hause durch den Stadtverkehr (können die Leute eigentlich ordentlich Auto fahren??).

Also: Falls ihr noch vorhabt, euch den Enzo anzusehen, er ist gerade nicht da. Ruft vorher an!

Mark

Lang läuft besser. Der BMW 740iL.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten