Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Q7 2016 - Komplett neues Design


MartinST

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja lange darauf geweartet, aber bin etwas enttäuscht!

Die 2016 Version vom Q7 (wird im Laufe des nächsten Jahres kommen) sieht nicht mehr so mächtig aus wie sein Vorgänger, im Gegenteil auf dem Video wikt er mir zu wenig aggresiv und zu weiblich - fast wie ein VW Touareg..

Nur das Cockpit ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen! da haben sie allgemein bei allen neuen Modellen einen Sprung nach vorne gemacht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cockpit wird ja jetzt alles wie beim TT übernommen. Sieht gut aus.

Der ausfahrbare Monitor geht garnicht. Schade dass Audi das immernoch macht.

Klimabedientteil sieht hochwertig aus. Fühlt sich bei den bisherigen Modellen aber eher billig an. Die Front ist nicht schlecht aber dieser eckige Kühlergrill gefällt mir nicht.

Das Heck ist eine Katastrophe. Sieht aus wie ein höhergelegter Touran. Eines der schäbigsten deutschen Autos. :-o

  • 1 Jahr später...
Am 18.12.2014 at 20:06 schrieb Allgoier:

Gefällt mir auch nicht, sollten mal den Designer wechseln oder ich hab nen schlechten Geschmack :-o

AUDI sollte grundsätzlich sich mal Gedanken über das design machen ... kennste einen , kennste alle . ok der Q7 war schon immer hässlich :wuetend:

  • 4 Monate später...
Am 12.2.2016 um 16:23 schrieb ilTridente:

AUDI sollte grundsätzlich sich mal Gedanken über das design machen ... kennste einen , kennste alle . ok der Q7 war schon immer hässlich :wuetend:

So hässlich finde ich ihn gar nicht. Daher habe ich mir eine Q bestellt :) .

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...