Servus,
fünf wundervolle Tage habe ich zusammen mit einem Freund von mir , sowie dem Besitzer des Königsegg und seiner Freundin in der Eifel verbracht.
Keine drei Tage alt wurde der Schwede schon im
Scuderia Hanseat Lehrgang auf die Probe gestellt , und hat das gehalten was er verspricht.
Über 300 km/h im Schwedenkreuz und ohne jede Panne oder Probleme die vollen fünf Tage geschafft.
Das Auto selber ist zwar noch nicht zu 100% Fertig dennoch habe ich den kurzen Zwischenstopp in Düsseldorf dazu genutzt, einige schöne Fotos vom Königsegg zu machen. Darum wurde der Schwede vorher auch nicht noch gewaschen sondern ist etwas dreckig und voller Fliegen an der Front.
Bei diesem CCX-R Edition handelt es sich allerdings um ein komplett individuellen Königsegg, so wurde auf das komplette Sicht Carbon Chassis verzichtet, und viele neue Elemente ( Flügel, Kiemen, ect) die evtl später in Serie gehen werden verbaut.
Ein paar Details, sowie ein komplett anderer Heck Flügel werden in den nächsten Wochen beim ersten Check in Schweden geändert. Danach erst folgt das richtige Fotoshooting mit dem Auto.
Auf jedenfall muss ich sagen das dieses Auto der reine Wahnsinn ist, das beginnt bei den Türen und endet bei der brachialen Beschleunigung.
Die + 400 km/h fahrt bei offenem Dach heute werde ich so schnell nicht wieder vergessen. (Video folgt)
Gruß
Tim