Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 14:55   #5 (permalink)
ToM3

Benutzerbild von ToM3

Plus-Mitglied
Servus!
Nichts gegen dich Spaceframe, aber der Artikel liest sich irgendwie wie eine Reklame für Schneeketten...
Zitat:
Zitat von Spaceframe
Hab auch nicht viel gutes von der Socke gehört, soll schnell abrutschen und aufreissen, also leider wohl keine annähernd gleichwertige Alternative zur Schneekette.....
...für Fahrzeuge bei denen eine Schnekette zu Schäden führen könnte schon.
Ich werde ja sehen ob die Autosock soo schlecht ist, wie sie z.B. in dem Text dort oben gemacht wird.
Welche Begründung gibt es denn für "Nicht empfehlenswert" ?
Ich weiss nicht, ob man für ein Produkt so einen Wertung abgeben kann, wenn diese Autosock dafür sorgen kann, das 340PS auf der HA bei Schneebedeckter Fahrbahn das Auto nicht mal annähernd zum ausbrechen bringen.
Zum Thema Haltbarkeit:
Die Autosock ist nach fünfmaligen Benutzen hinüber? Selbst wenn sie das ist, bedeutet das bei mir wahrscheinlich eine Lebensdauer von zwei bis drei oder gar mehr Jahren...

Ich werde euch aber gerne Erfahrungsberichte über meine vor kurzem erworbene Autosock der Größe 685 zuteil werden lassen.
Meine Erfahrungen - ob positive oder negative - werde ich dann hier posten, wenn ich welche Sammeln kann, denn in anbetracht der derzeitigen Umstände wird wohl in nächster Zeit kaum eine Schneebedeckte bergige Straße zu finden sein.

Hier noch ein Bild von der neuen Autosock. Diese passt schon viel besser auf den Reifen.
Allerdings wünschte ich, ich hätte immer eine Hebebühne dabei, denn das vereinfacht die Montage doch sehr.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6163353436.jpg

Gruß,
Tom
ToM3 ist offline   Mit Zitat antworten