Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 04:02   #17 (permalink)
Reggie

Zitat:
Zitat von Kazuya
@ Reggie: Das nicht wenige eine Porsche, Ferrari oder Lamborghinibrille aufhaben ist ja nix neues
Häts selber nicht besser formulieren können...

Zitat:
Zitat von Kazuya
Das nicht wenige eine Porsche, Ferrari oder Lamborghinibrille aufhaben ist ja nix neues, aber wie du US-Sportwagen in den Himmel lobbst... naja ist mir noch nie untergekommen.
und somit weisst du warum ich für einmal das Gleiche bei einem amerikanischen Fahrzeug versucht habe... bei soviel Potenz, spricht wirklich nichts dagegen... liegt eben vielleicht am durchschnittlichen europäischen Allgemeinwissen (Lamberko ausgeschlossen ) , in Sachen amerikanischen Supersportlerbau...(niemanden persönlich gemient ) Und dem nicht Wahrhaben wollen, dass die Amis auch (bei 300 mio Einwohnern mit höchster Wahrscheinlichkeit sogar mehr) Rennen fahren in sämtlichen Klassen( Europäische wie aisatische Klassen eingeschlossen)... und den Rennsport genau so gut kennen wie wir Europäer... eigene Rennklassen besitzten und daher also sehr wohl wissen wie ein Supersportler zu Bauen ist.

Zitat:
Zitat von Kazuya
Ich will jetzt nicht auf die Ami-Schlitten ablästern, da ich da persönlich auch kaum Erfahrungen hab, aber die Daten wie du sie beschrieben habst klingen arg utopisch.
Da kommen wir vielleicht doch nochmal auf die Brillengeschichte zu sprechen...
Der UATT ist im Vergleich zum Veyron über 700 kg leichter, hat fast 200 PS mehr, mehr Drehmoment und einen geringeren CW Wert.... So utopisch ist das in meinen Augen nun wirklich nicht...
Kleines Beispiel... guck dir mal den Mosler MT900 GTR(Klick) an... der hat nicht annähernde Eckdaten wie der UATT und ist bereits auf Augenhöhe des CGT ( Bericht in dem aktuellen Sport Auto 1/2007)

Zitat:
Zitat von Kazuya
Überhaupt, man könnte meinen du bist der Europa Produkt Manager von SSC. Darfst es ja ruhig zugeben
PR Manger für ein solches Fahrzeug? Sag mir wo ich unterschreiben soll...

late

Geändert von Reggie (13.01.2007 um 12:10 Uhr)
Reggie ist offline   Mit Zitat antworten