Ist schon schön zu sehen wie Du förmlich in die Luft gehst...
Ich habe den von Dir in den höchsten Tönen gelobten Wagen gar nicht angegriffen, sondern nur gesagt, dass es mal früher ein simpler Diabloreplika war und ich ihn für einen Papiertiger halte. - Mehr nicht!
Zitat:
|
Zitat von Reggie Wenn du wirklich die US-Replika-Szene aufmerksam verfolgt hättest, wüstest du das ein namhafter Replikahersteller in der heuigen Zeit nichts mehr zu tun hat mit der Branche vor 15 Jahren. |
Weiss ich, habe auch nie was anderes behauptet. Du unterstellst mir das nur.
Zitat:
|
Zitat von Reggie Nur dank solchen Hilfsmittelen ist es möglich gegenüber den Grossherstellern konkurenzfähg zu bleiben ( Ultima GTR, GTM Supercar, Vetctor usw). [...] |
Die von Dir angesprochenen Fahrzeuge sind keine Konkurrenten, sondern lediglich Nischenprodukte für die Menschen, die eben keinen Lambo,
Ferrari oder
Porsche fahren möchten...oder können...oder sich sowas zusätzlich für´n Trackday in die Garage stellen. Das sind nur kleine aber doch sehr feine Unterschiede. Niemand wird seinen Enzo verkaufen und auf einen Ultima GTR umsteigen.
Zitat:
|
Zitat von Reggie Und was Spricht dagegen, dass diese Firma mit Replikas angefangen hat? Die hatten wenigsten schon know how, bevor sie in das Supercarsegment vorstiessen... nicht wie andere wie z.b. Lamorghini die vom Traktorenbau kamen... |
Na ja, da kann man sich jetzt aber lange streiten, ab Traktorenbauer und Replikazusammenfrickler technisch wirklich so weit voneinander entfernt sind.
Dein Anfangsbeitrag ist so dermaßen aufgebauscht, dass ich irgendwie das gefühl habe Du möchtest diesen Wagen gerne in Deutschland oder der Schweiz vertreiben und hast a bisserl PR gemacht...
...und bist jetzt sauer weil wir die Gurke hier verreissen. - So schlecht isser vielleicht ja gar nicht.