Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 09:10   #8 (permalink)
stelli

Zitat:
Zitat von master_p
Also er mag ja seine Sonderanfertigungen kaufen, hat ja genug Geld. Aber ich finde sowas schon maßlos. Warum denn 20mal den selben Typ kaufen? Okay ja, um Ersatzteile vor Ort zu haben. Aber dafür reichen wohl auch 2-3.

Ich hoffe für mich, sollte ich jemals zu viel, viel Geld kommen, dass ich diese Maßlosigkeit nicht bekomme und einigermaßen auf dem Teppich bleibe und lieber mit meinen Freunden ordentlich einen drauf mache, anstatt mir zehnmal einen blöden S600 kaufe.
Kann deine Aussage verstehen. Nur ist es so das er ein absoluter Autofreak ist und es sich nun mal leisten kann sich soviele Autos zu kaufen bzw zu unterhalten. Zumindest so lange die Petrodollars sprudeln. Und was würdest Du machen....wenn deine Bevölkerung schon den höchsten sozialen Komfort haben.....du die schönsten Häuser dein eigen nennen kannst....ich glaube einfach, das es für ihn kaum eine Extreme mehr gibt.

Und wenn Du mit deinen Freunden einen drauf machen willst, kannst Du ihnen wenigsten allen das gleiche Auto geben.
stelli ist offline   Mit Zitat antworten